Fotografie für balldesign.at

balldesign.at

Bei balldesign.at handelt es sich um ein Projekt, das ich selbst ins Leben gerufen habe. Seit 2019 bin ich aktiv in der Gestaltung von Designs und der Bereitstellung verschiedener Services für Maturabälle in Oberösterreich tätig. Mit der Gründung von balldesign.at im Jahr 2023 habe ich diesem langjährigen Engagement einen Namen und ein einheitliches Erscheinungsbild verliehen. Das arbeitende Team hinter balldesign.at ist ein Zusammenschluss junger, leidenschaftlicher Designer, Fotografen und Filmemacher, die unter meiner Leitung Schulen in Oberösterreich bei der Planung und Gestaltung ihrer Maturabälle unterstützen. Unser Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden einen erstklassigen Design-, Foto- und Videoservice anzubieten, der individuell auf ihre Wünsche zugeschnitten ist.

Meine Leistungen für balldesign.at

Branding & Logo-Design

Printdesign & Werbung

Webauftritt & SEO

Die angebotenen Leistungen von balldesign.at umfassen ein breites Spektrum an Services, die darauf abzielen, den Maturaball zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Vom allgemeinen Balldesign über die Gestaltung von Plakaten und Eintrittskarten bis hin zur Fotografie und Videografie am Ballabend bieten wir alles, was für eine gelungene Veranstaltung benötigt wird. Besonders beliebt sind unsere einzigartige Maturazeitung, die in Zusammenarbeit mit den Schülerinnen und Schülern entsteht, sowie die professionelle Abendreportage, Fotobox-Fotos und diverse Aftermovies, die die Highlights des Balls festhalten.

Bei der Gestaltung des öffentlichen Auftritts von balldesign.at lag der Fokus darauf, ein aussagekräftiges Logo und Branding zu entwickeln, das eine starke Wiedererkennung innerhalb der Zielgruppe erzielt. Zudem wurde eine informative Webseite gestaltet, die potenzielle Kunden über unsere Services informiert und sie zur Kontaktaufnahme ermutigt. Unsere Webseite dient als zentrale Anlaufstelle, um mehr über balldesign.at zu erfahren und einen unverbindlichen ersten Kontakt herzustellen.

Simona und ihre Kollegen haben uns bei der Vorbereitung für den Maturaball sehr gut unterstützt und vorallem bei der Maturazeitung und dem Mottoshooting war sie eine große Hilfe! Auch am Ball selbst hat sie und ihr Team wunderschöne Bilder von dem Ballabend gemacht und auch alle Einlagen mitgefilmt! Super Preisleistungsverhältnis und ein sympathisches Team

Elsa Dorninger

Weitere Credits

Simona Ascher

Inhaberin & Projektleitung, Organisation & Kommunikation, Design & Druckaufträge, Fotografie

Michael J. Keplinger

Organisation, Fotografie, Videografie, Tonaufzeichnung

Niklas Strahammer

Fotografie, Fotobox

Moritz Reisinger

Fotografie

Miriam Saskia Beer

Fotografie

Dein Weg zum gemeinsamen Projekt

Von der Konzeption bis zur kreativen Umsetzung deines Wunsch-Projektes begleite ich dich Schritt für Schritt mit meiner Expertise in den verschiedenen Bereichen. So sehen deine nächsten Schritte aus:

Unverbindliche Anfrage

Dein Wunsch-Projekt startet mit einer einfachen Nachricht. Wir vereinbaren einen Termin für ein erstes gemeinsames (Online)-Meeting, in dem ich mehr über deine Ziele, Wünsche und Visionen für dein Projekt erfahre.

Individuelles Angebot

Nach unserem Erstgespräch erarbeite ich ein maßgeschneidertes Angebot für dich. Basierend darauf kannst du dich entscheiden, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Umsetzung deiner Wünsche

Schritt für Schritt setze ich dein Wunsch-Projekt, individuell an deine Bedürfnisse angepasst, um. Ich setze auf kreative Lösungen und innovative Ansätze und halte stets höchste Qualitätsstandards ein.

Worauf wartest du?
Starte mit einer einfachen Nachricht!

Lass uns gemeinsam den ersten Schritt gehen! Ob du gerade dein Unternehmen gründest oder eine Auffrischung suchst – ich bin hier, um dich zu begleiten und freue mich darauf, deine Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.

Scroll to Top