ZFGS Webseite

Zentrum für Ganzheitliches Sein

Die Zusammenarbeit mit dem Zentrum für Ganzheitliches Sein (ZFGS) begann mit einem Erstkontakt zu Miriam Geiger, der Gründerin des Zentrums. Miriam befand sich zu diesem Zeitpunkt noch in der Ausbildung und stand am Anfang ihrer Unternehmensgründung. Ursprünglich kontaktierte sie mich für die Gestaltung von Google Ads, doch nach einem ersten Gespräch wurde klar, dass ihr Unternehmen einen fundierten Markenauftritt benötigte. Ich habe daher das bestehende Logo und die Webseite überarbeitet, um ein professionelles und ansprechendes Erscheinungsbild zu schaffen. Außerdem wurden Google Ads erstellt, um die Bekanntheit des ZFGS in Wien und Umgebung nachhaltig zu steigern.

Meine Leistungen für balldesign.at

Logo-Design

Design & Umsetzung der Webseite

Implementierung einer Terminbuchungssoftware

Das ZFGS hatte die Vision, ein Ort der persönlichen Weiterentwicklung und des ganzheitlichen Wohlbefindens zu sein. Miriam Geiger, als Lebens- und Sozialberaterin, strebte danach, Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden, erfüllten und selbstbestimmten Leben zu begleiten. Die Anforderungen an den Markenauftritt waren klar: ein schlichtes und professionelles Design, das Vertrauen schafft und neue Kundinnen und Kunden anzieht. Miriam hatte bestimmte Vorstellungen bezüglich der Farbgebung, insbesondere Gelb/Gold, die in das Design integriert werden sollten.

Um diese Anforderungen umzusetzen, habe ich das Logo des ZFGS komplett neu gestaltet und die Webseite überarbeitet, wobei ich ein Terminbuchungssystem integrierte. Die Gestaltung der Google Ads zielte darauf ab, täglich neue Kundinnen und Kunden anzulocken und die Bekanntheit des Zentrums zu steigern. Herausforderungen während des Projekts bestanden vor allem darin, die verschiedenen Dienstleistungen des ZFGS ansprechend zu präsentieren und gleichzeitig die gewünschte professionelle und einladende Atmosphäre zu vermitteln. Diese wurden durch eine enge Zusammenarbeit mit Miriam Geiger gemeistert, um sicherzustellen, dass das Endergebnis ihren Vorstellungen entsprach.

Simona, hat mein Logo überarbeitet, meine Website und Google Anzeigen erstellt und verwaltet diese auch. Die Zusammenarbeit hat von Beginn an sehr gut funktioniert und all meine Wünsche wurden exzellent umgesetzt. Ich kann Simona nur von Herzen, an all jene die Unterstützung in den Bereichen Web&Design benötigen, empfehlen.

Miriam Geiger

Dein Weg zum gemeinsamen Projekt

Von der Konzeption bis zur kreativen Umsetzung deines Wunsch-Projektes begleite ich dich Schritt für Schritt mit meiner Expertise in den verschiedenen Bereichen. So sehen deine nächsten Schritte aus:

Unverbindliche Anfrage

Dein Wunsch-Projekt startet mit einer einfachen Nachricht. Wir vereinbaren einen Termin für ein erstes gemeinsames (Online)-Meeting, in dem ich mehr über deine Ziele, Wünsche und Visionen für dein Projekt erfahre.

Individuelles Angebot

Nach unserem Erstgespräch erarbeite ich ein maßgeschneidertes Angebot für dich. Basierend darauf kannst du dich entscheiden, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Umsetzung deiner Wünsche

Schritt für Schritt setze ich dein Wunsch-Projekt, individuell an deine Bedürfnisse angepasst, um. Ich setze auf kreative Lösungen und innovative Ansätze und halte stets höchste Qualitätsstandards ein.

Worauf wartest du?
Starte mit einer einfachen Nachricht!

Lass uns gemeinsam den ersten Schritt gehen! Ob du gerade dein Unternehmen gründest oder eine Auffrischung suchst – ich bin hier, um dich zu begleiten und freue mich darauf, deine Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.

Scroll to Top